Rückblick Fachkongress und Generalversammlung 2020 / Alle Vorträge online

Am 07. Oktober 2020 fand der traditionelle OSWV-FACHKONGRESSpräsentiert von Betradar – im Hubertushof in Anif bei Salzburg statt. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Regelungen für Veranstaltungen dieser Art – durften dieses Mal leider nur 50 Teilnehmer live vor Ort dabei sein. Ein spezielles Hygienekonzept wurde in Zusammenarbeit mit dem Hubertushof als Veranstaltungort ausgearbeitet und von allen anwesenden Mitgliedern und Gästen vorbildlich umgesetzt. An dieser Stelle daher nochmals der DANK an alle sehr disziplinierten Kongress-Teilnehmer und an das Team des Hubertushofes rund um Frau Birgit Leitner für die perfekte Organisation und Betreuung vor Ort während der gesamten Veranstaltung.

Ein spezieller DANK gilt auch allen Vortragenden – die mit Ihren interessanten Präsentationen der verschiedensten Themenbereiche rund um die Wettbranche einen enorm wertvollen Beitrag zum Erfolg des Kongresses gleistet haben!
Wie bereits üblich – dürfen wir Ihnen als Service alle Vorträge zum Nachlesen und zum Download zur Verfügung stellen.
Siehe dazu – die direkten Links in der Bildunterschriften der Fotos im Verlauf dieses Beirtags – bzw. auch im Menüpunkt HANDBUCH.

Im Vorfeld des Kongresses wurde aufgrund der „coronabedingten Situation im Frühling“ die Generalversammlung nachgeholt und satzungskonform abgehalten.
Im Mittelpunkt der 26. ordentlichen Generalversammlung standen die Neuwahlen des Vorstands und des Präsidentenamtes.

Von den anwesenden Mitgliedern wurde Jürgen Irsigler einstimmig für die statutenmäßige Dauer von drei Jahren (bis Frühjahr 2023) zum Verbandspräsidenten wiedergewählt!

Der Vorstand (angetreten als Team) besteht nach den Wahlen aus folgenden sieben Vertretern:

Präsident Jürgen Irsigler – Admiral
Vizepräsident Philip Newald – tipp3
Vorstandsmitglieder:
Michael Wondra – Cashpoint
Bernard Batinic – Tipwin
Markus Prinz – Tipico
Harald Gebauer – CBC
Hansjörg Kogler – bet2win.at

Nicht mehr angetreten zur Wahl ist der langjährige Ex-Präsident Harald Kochman (Wetten Schwechat) sowie Robert Grabovszki (Cashpoint). Im Namen des OSWV bedanken wir uns herzlichst für den geleisteten Einsatz im Dienste des Sportwettenverbandes!

OSWV-Präsident Jürgen Irsigler

OSWV-Präsident Jürgen Irsigler – „Die aktuelle Situation in den Bundesländern“

Dr. Robert Steiner - WKOÖ
Dr. Robert Steiner – WKOÖ